Passende Grafikkarte zu meinem Pc finden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du gehst da falsch ran. Es reicht bei weitem nicht einfach die gpu aufzurüsten. Wichtig ist als erstes Kühlung, Netzteil aufzurüsten. Evtl Mainboard. Dann Kauf dir noch nen 4 gb ram stick. DANN kannst du dir zb ne gtx 750ti holen. Prozessor ist halt nicht der Knaller

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sierranavy
30.04.2016, 10:02

Um das Netzteil kümmer ich mich schon; Mainboard geht klar und der Prozessor hat sich als ziemlich gut herrausgestellt (auf der Seite waren ja mehrere zur Auswahl und hab da einer der besten noch). Arbeitsspeicher ist wiegesagt schon nachgerüstet und da ist keine falsche Rangehensweise, nur lustig wie alle behaupten und meinen. ^^ 

0
Kommentar von Sparkobbable
30.04.2016, 10:04

Dann denk zumindest auch an die Kühlung. Wenn du das alles schon gemacht hast musst du das auch sagen. Ansonsten ist ja klar das sich jeder daraufhin weist. Wie können ja auch keinen Gedanken lesen. Aber wie gesagt wäre ne 750ti ne idee

0

Wieso willst du denn über PN beraten werden?

Wäre gut deine bisherigen Komponenten zu wissen. 

Kommentar von Sierranavy
29.04.2016, 20:36

Ist einfacher und zu abschreckend, wenn die Frage mit ewig langen Daten gefüllt wäre, will ja auch ein paar Berater anlocken. 

0
Kommentar von dermitdemhund23
03.05.2016, 13:18

Zu der Grafikkarte, die Version, die ich empfohlen hab ist ein ganzes Stück höher getaktet, siehe die Produkt Beschreibung.

0

Wieviel willst du maximal Ausgeben ?

Kommentar von Sierranavy
29.04.2016, 20:38

Bis zu 150€, sollte eine Radeon R7 oder R9 sein, bin mir halt unsicher, ob die R9 Reihe auch kompatibel wäre.

0

Was möchtest Du wissen?