Passende Grafikkarte oder nicht?

3 Antworten

Also die 1050ti würde meines Wissens schon in deinen Pc passen, allerdings brauchst du dafür mindestens ein 300w und möglichst ein 400w Netzteil. Ich würde dir empfehlen einfach ein Dementsprechendes Nachzurüsten. Mit dem 400w bequiet! System Power 9 hat man z.B. ein vertrauenswürdiges Netzteil für einen geringen Preis.

Wie @HardwareFreak3 schonn gesagt hat, bist du mit der rx 570 4gb oder 8gb Variante besser beraten. Die 8gb Variante kosten etwa das selbe wie die 1050ti und ist je nach Spiel um einiges Leistungsfähiger.

Dann werde ich mir ein 400 watt netzteil und eine der beiden Grafikkarten bestellen und einbauen...danke:)

1

Nein. Erfahrungsgemäß braucht die GTX 1050 Ti noch einen zusätzliche 6 Pin Anschluss und ich bezweifle, dass in diesem PC ein Netzteil mit einem freien 6 pin Anschluss existiert.

Sicher dass die Gtx 1050 Ti Mini einen zusätzlichen 6 Pin Anschluss braucht?Habe auf Bildern keinen gesehen....

0
@FloidoiLP

Einen GTX 1050ti braucht normalerweise keinen extra Anschluss. Bei übertakteten Versionen mit großen Kühlern kann es allerdings schonmal ausnahmen geben.

1

wenn schon ne RX570 die 1050ti lohnt sich schon lange net mehr die rx570 hat rund 50% mehr leistung

Würde die denn auch in meinen Pc (siehe oben)

passen?

0

Was möchtest Du wissen?