Passende Grafikkarte für meinen PC Intel I7 2600k Prozessor etc.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Budget? Und welches Netzteil hast du?

sollte sie die Next GEN Games auf der höchsten Leistung schaffen (also auch 60FPS).

Solange du damit "nur" Ultra Settings ohne enorm viel Leistung fressenden Kram wie Supersampling meinst geht das (bei FHD Auflösung). Falls du wirklich alle Settings aufs Maximum schrauben willst wirst du um ein CF/SLI System nicht herumkommen....

Sry ich komme mit den 'Fachwörtern' nicht klar und ich habe ein Acer Preadtor G3600 vlt hilft das ja! ^^

0
@xxLixnxx

Budget: Was willst du ausgeben?

Netzteil: Die Box in deinem PC aus dem die ganzen Kabel kommen. Schraub mal die (linke) Seitenwand ab und poste was auf dem Netzteil steht...

0

R9 280x

Was möchtest Du wissen?