passende Fußballschuhe für Hobbykick?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Am besten ganz normale Nike Fußball Schuhe kommt jetzt aber drauf an wenn du Flache willst oder kleine gummistollen liegt der Preis etwa bei 40-60€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kristijanb88
14.03.2016, 23:36

also indemfall würde ich die Art von Schuhe empfehlen in denen du dich am wohlsten fühlst. am besten im Geschäft mal probieren, als Hobbykick würd ich dir den Stollenschuh nicht empfehlen, nicht das du deine Kollegen verletzt ;-) nike und Adidas haben sehr gute und angenehme Lederschuhe, von denen du mit Sicherheit keine Blasen bekommst.

0

Geil sind die puma Schuhe die sind günstig und gut zum Freizeitspielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?