Passende Fritz Box zu Telekom Anschluss

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es sind alle Geräte kompatibel. Auch die, die ein SL-Modell sind.

Es ist nur wichtig, wie viele Geräte Du im Endeffekt mit anschließen möchtest. Schau mal auf http://router-faq.de//index.php?id=anschluss nach den entsprechenden Anschlußmöglichkeiten der entsprechenden Modelle.

Du solltest aber schauen, dass es entsprechend eine recht aktuelle Box-Reihe ist, und auch regelmäßig nach Updates der Firmwares suchen lassen.

Nutze die 7270 seit Jahren und bin zufrieden in Verbindung mit Telekom-Hausanschluss

Gruß, JoJo

Die sind alle kompatibel

danke !

0

ja, sollte eigentlich klappen. Ansonsten einfach mal bei der Telekom nachfragen.

naja, die DTAG unterstützt natürlich vorrangig die Beschaffung ihrer Speedports. Gerade da würde ich jetzt nicht fragen.

0
@freejack75

Der Service ist doch kostenlos! Da kann es nicht schaden mal anzurufen und zu fragen! Man muss sich ja nichts von denen andrehen lassen... Die können einem aber bestimmt sagen ob das Gerät kompatibel ist!

0
@geffus85

aber wie israel4ever schon sagt: die sind alle kompatibel! :-)

0

 Blöde Antwort  besser du schweigst 

0

Was möchtest Du wissen?