Passende Frisur zu schulterfreiem Kleid?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

also ich liebe es wenn man die haare dann lockt und viell. irgendwie ne blume da so an der seite reinsteckt ;) und ich würde dann auf jeden fall ohrringe anziehn weil das sieht eigentlich immer gut aus. ;) bei der kette kommt es drauf an ob die passt oder auch die länge .

Hochstecken! Aber lass auf der Seite noch so eine Strähne raushängen (auf beiden). Finde gerade kein passendes Bild. aber vergiss die Ohrringe nicht!!

offen,aber die haare ausm gesicht und eben schöne klammern oder ein haareif

ich finde hochstecken sieht dann zu nackig aus mit nem schulterfreien kleid :/

letztendlich is es deine entscheidung ;) kannst ja mal alles mögliche ausprobieren :)

Hoch stecken+Kreolen in Gold :)

Absolut :) Auf jedenfall hochstecken und dann richtig große Ohrringe!

0

Was möchtest Du wissen?