Passende Filmmusik für 2 Szenen?

1 Antwort

Nimm einfach ein paar Lieder von dem Kanal:

Passen fast immer auf Natur, Reisen und co - machen zudem gute Stimmung und sind Lizenzfrei. Have Fun!

https://youtube.com/watch?v=q29KeZV4kMs

Gute Gemafreie Musik für Schulfilm?

Hey,

wir brauchen für unseren Kunstfilm Copyrightfreie Musik für szenen, wo sich wer schminkt, wo jemand aus einem Keller befreit wird, wo jemand mit einem Auto entführt wird und eine szene, wo jemand zusammenbricht...

Ich weiß, dass ist viel, aber ein paar gute und/oder passende Lieder wären echt Goldwert😉

Danke im vorraus!

...zur Frage

film suche aus den wohl ende 70ern oder 80ern?

und zwar habe ich noch 3 szenen im kopf.

1 ein etwas kräftiger junge schleppt kohlen. die sehen aus wie quasie ein großer leib käse. also rund und oben und unten flach. und der stapelt glaube 5 aufeinmal oder so und da sind die kohlen doppelt so hoch wie er gestapelt

1. da sitzen eine gruppe kinder in ner art fahrstuhl oder raumschiff und zwar so angeordnet wie in den einem rummel fahrgeschäft. wo die fahrer im kreis stehend angeordnet sind und sich schnell dreht und eben sich aufrichtet das teil. nur in dem film, sitzen sie halt, das ganze schaut eher recht duster aus und sieht eben alles metallich aus. eben wie in einem weltraumschiff üblich.

3 szene ist am ende. und da fliegen die quasie in einem richtigen segelschiff weg und im hintergrund sieht man einen großen mond und vom segelschiff eben nurdas heck.

der ganze film spielt zwischen erde und weltraum eben statt. und hauptcharrackter wahren eine gruppe kinder /jugendliche. galaxy express 666 wars nicht. da habe ich scho gesucht.

würde mich sehr freuen wenn ihr mir da weiterhelfen könntet. 😊😊😊

...zur Frage

In welchen Filmen ist das?

Habe seit Tagen zwei Szenen im Kopf und kann sie nicht zuordnen...1. Ein Mann und eine Frau sind bei einem Blumenhändler. Dann sieht sie Ihren super schicken Ex mit seiner Frau/Verlobten, die schwanger ist. Ich glaube sie kriecht unter einen Tisch und als er sie anspricht tut sie so, als wär ihr was runtergefallen. Und als der Ex weg ist sagt sie zu dem anderen irgendwie verheult/angetrunken "...Sie werden heiraten und sie bekommen ein Baby..." Und in der zweiten Szene die mir im Kopf rumspukt, hat er oder sie oder beide eine Allergie auf irgendwas. Es ist schon dunkel draußen und die beiden laufen zur Apotheke/Drogerie und von ihm und/oder ihr ist das Gesicht angeschwollen und einer bringt den anderen Nachhause... Ich bin mir sicher, dass beides Romanzen sind, aber komme seit Tagen nicht drauf, woher ich das kenne... Danke wenn ihr es wisst! :)

...zur Frage

Blair Witch Project - Hexe?

Ich hab den Film vor ein paar Jahren mit Freunden geguckt und mir wurde erzählt, dass eine Hexe zu sehen sei, die gegen Ende durch das Fenster guckt oder so. (Ich habe bei der Szene nicht hingeguckt) Sieht man das wirklich oder wurde es mir vielleicht nur erzählt, um mir Angst zu machen?

...zur Frage

Gimp 2 Zoomeffekt: Kann man wenn man z. B. ein Haus auf dem Bild dargestellt hat und eine fortlaufende animation erstellen will, bis auf z. B. ein Fenster ?

Mein Problem: Ich möchte 2 kleine Szenen als Animtion machen. Auf der 1. Szene ist ein Haus. Ich möchte das Bild bis zu dem Fenster ranzoomen, also erst das gesamte Bild mit dem Haus und dann zoomt es in der Szene immer näher auf das Fenster drauf zu und zeigt schlieslich nur noch das Fenster. Die 2. Szene spielt dann in dem Haus und da brauche ich keine weitere Hilfe. Ich hoffe ihr versteht mein Problem.

...zur Frage

Wurde Highschool dxd zensiert?

Ich sehe auf YouTube immer wieder Videos wo Szenen drin vorkommen die ich Nicht kenne. Zbs eine Szene wo akeno jemandem die füße in einem engen kleid massiert. Und das sieht definitiv nicht gefälscht aus. LG wurstagent

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?