Passende Felgen Farbe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich sage es mal so es kommt NICHT NUR auf die Farbe an sondern auch auf das Modell/Klasse Stil und Ausdruck an z.B. bei einem weißen Porsche Carrera 2003 da muss man halt schauen nach meiner Meinung schaut es böse oder was macht es für ein Klang oder wie ist die Form oder die Farbe verstehst du man muss es sich gut überlegen da solche Felgen nicht günstig sind.

LG Scorpion357LP

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was gut passt

Matt Rot (leichtes dunkelrot)
Oder Matt Neongelb is richtig nice wenn die Felge viele Speichen hat
Oder Mattschwarz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rot/orange oder ansonsten klassisch schwarz?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt drauf an was ist das für ein Auto ist luxuriös, sportlich ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miro9
03.04.2016, 21:29

Seat leon Gt sportlich

0
Kommentar von TheJoschi2000
03.04.2016, 21:40

Bei einem kleineren sportlicheren Auto könnte man schon etwas auffälligeres nehmen zum Beispiel so ein schönes Matt dunkelrot

0

Wenn es ein kleines Auto ist dann würde ich dir giftgrün und solche Farben empfehlen

Wenn es zb. Ein bmw 5er ist dann schwarze felgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?