Passende Farbe für die Wände

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ich denke nicht, das dass zueinander passt. ich finde immernoch weiß am besten, wenn es um rot geht, auch wenn das langweilig ist ;) aber du kannst ja selbst entscheiden, vielleicht findest du es ja auch schön. es geht ja eigentlich auch nicht um die meinung von anderen sondern von dir selbst. hauptsache ist, das du dich in deinem zimmer wohlfühlst.

nicibaeri 25.08.2012, 12:10

hm, ja da hast du recht :)

0

Heutzutage kombiniert man doch fast alle Farben miteinander. Und letztendlich soll es dir ja auch gefallen. Ich würde ein nicht zu knalliges Rosa zu den roten Möbeln nehmen. Wenn du ein sehr helles, unauffälliges Rosa aussuchst, wird das bestimmt nicht schlecht aussehen.

nicibaeri 25.08.2012, 12:13

hmmmm, ok :)

0

ich würde die wand golgelb streichen. verleit deinem zimmer einen tollen edlen touch - habe ich auch und sieht SUPER aus!

nicibaeri 25.08.2012, 12:09

ich steh aber auf rosa :((

0

Rosa würde ich nehmen, lieber hellgelb, macht das Zimmer größer. Ist eine warme Farbe, rosa ist zu kalt.

nicibaeri 25.08.2012, 12:11

mein zimmer ist eig schon voll riesig, aber rosa ist richtig schön

0
saharastrom 26.08.2012, 10:40
@nicibaeri

Wenn feststeht, dass rosa Deine Lieblingsfarbe ist und sie schön findest, warum fragst Du dann?

0

kann das mal jmd kommentieren der selbst solche wände hat wie die ich sie möchte und solche roten möbel ?? :O

Ich finde ja das dieses eine schwarz-weisse Blumenmuster dazu passt.

nicibaeri 25.08.2012, 12:15

ja auch

0

nein, das wird sich beißen. Ich würd eher nen hellen gelbton nehmen

nicibaeri 25.08.2012, 12:10

gelb find ich nicht so schön

0
cat64k 25.08.2012, 18:45
@nicibaeri

dann lass die wand weis, aber auf jedenfall müssen wände helle farben haben, damit der raum größer wirkt.

0
nicibaeri 26.08.2012, 17:39
@cat64k

zwei wände werden dann ja weiß bleiben, und das sind auch die größeren wände

0

Was möchtest Du wissen?