Passende Enstufe für Magnat BS 30?

1 Antwort

ich kenne eher diese Beschallungsanlagen. Die Subwoofer haben keine eingebaute Frequenzweiche.

Somit brauchst Du eine Aktivweiche, die bei ca. 150 Hertz zu irgendwelchen Topteilen trennt. Somit eine 2. Endstufe für Tops oder ein Receiver aus der Hifi Anlage

Wir machen das über Mischpult, nötigenfalls über Aux Wege der Hifi-Anlage

relativ günstig wäre hier eine Frequenzweiche von Behringer

https://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Behringer-CX2310-Super-X-Pro-Frequenzweiche/art-PAH0001374-000;pgid=o1fgmpKWKyNSRpeW.mgb9GeO0000mzGM-M85

Dann deren Endstufe Fame als Hausmarke

2 x 250 Watt an 4 Ohm. Das sind aber PA Endstufen. Dann besser Hifi Amps nehmen

https://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Fame-audio-AMP-350-Eco/art-PAH0017531-000

Da würde ich aus Sicherheitsgründen aber erst mal nur 10% aufdrehen. Die sind wesentlich stärker als übliche Car Komponenten

Was möchtest Du wissen?