Passende CPU für gtx 1060 6gb?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dieser prozessor gehört zur vorletzten generation und unterstützt PCIe 3.0, nimmt also keineswegs leistung ein. Sondern unterstützt diese noch. Selbst intel i-cor 5. Gen unterstützt diese graka noch.

Der Prozessor ist völlig in Ordnung. Der bremst gar nichts aus. Anders als AMD hat Intel ein deutlich höheres Potential. Auch bei geringerer Taktrate. Das liegt an den zusätzlichen virtuellen Kernen. 

abbremsen ???

Wer sagt sowas ? der i5 passt.

Kannst ja noch bisschen übertakten wenn du willst. Geht mit MSI Afterburner.

Mach da mal bisschen schlau wie hoch man übertakten kann und wie gut dein CPU Lüfter ist

Nein, der Prozessor bremst nicht aus, schon gar nicht wenn du ihn übertaktest

kann man ihn übertakten ? er hat kein K im namen und soweit ich weiß ist es ein skylake bei denen übertakten nicht möglich ist

0

naja, da hast du schon Recht aber man kann durch ein paar Tricks übertakten. dazu kannst du dir auch ein Youtube Video anschauen.

0

Was möchtest Du wissen?