Passende (bunte) Haarfarbe?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Dunkles Rot 67%
Schwarz 20%
eine andere Farbe, nämlich.... 13%
Dunkles Grün 0%

4 Antworten

Dunkles Rot

Weiß nicht was alle haben, normale Farben sind doch langweilig. Ich habe selbst lilane Haare, schon seit Jahren und das Färben hat sie kein bisschen geschädigt. Rot würde dir wohl am besten stehen, auch wenn ich nicht unbedingt ein dunkles rot nehmen würde sondern ein helleres. Das setzt einen schönen Kontrast zur schwarzen Kleidung

eine andere Farbe, nämlich....

würde erbeerblond machen.

Schwarz

Wenn schon dann schwarz ich mag bunte haare überhaupt nicht

Was für magst oder nicht, ist für mich irrelevant;)

0
Dunkles Rot

Passt meiner Meinung nach am Besten und wird deine Augen zum Strahlen bringen, aber bitte nicht so einen Quatsch wie grün, blau oder pink färben.

Sowas sieht nie schön aus.

Was möchtest Du wissen?