Passende Boxen zu Onkyo a-9155 Verstärker

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich wollte mir erst solche großen PA billig Boxen in Ebay kaufen, hab dann aber nur negative Kritik gefunden.

da die auch einfach nichts taugen ...

also Standboxen für 200€ also wenn du schon nach PA Suchst dann tippe ich mal das du welche mit Power willst da wäre mein Tipp Mivoc SB 210 MKII = http://mivoc.de/shop/de/schnaeppchen/details-b-ware.html?marke=mivoc&artikel=SB%20210%20MK%20II%20%28optische%20B-Ware%29

ansonsten gibt es noch die Heco Victa 700 klanglich etwas feiner aber nicht unbedingt besser je nach dem was du hörst ...

wirklich (die kleinen Mivoc Sb 208MKII mal ausgenommen) mehr gibt es da auch nicht in der Preisklasse vielleicht noch die Magnat Monitor Supreme 1000 und 2000 aber die kommen mit den Mivoc nicht mit weder von der Power noch der Verarbeitung oder klanglich die Mivoc machen alles genau so gut oder etwas besser

MB Quart QL 40 C f. 189 Euro

hast du deinen verstärker mal gegoogelt mit lautsprecher ?

Was möchtest Du wissen?