Passende Beilage zu Nudelrollen gefüllt mit Käse gesucht

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Rezept klingt superlecker, wird allerdings ziemlich fettig sein (nehme ich mal an) - deswegen würde ich einen grünen Salat dazu servieren: Entweder Eisbersalat oder auch Gurkensalat. Lass es dir schmecken :)

Danke für die nette Antwort, ich glaube ein Salat würde wirklich gut passen :)

1

Ich finde ja als Alternative kleine Reisbällchen zur Tomatensauce sehr lecker ^^ Oder kleine Fleischbällchen!!

Ansonsten würde ich evtl. einen Salat dazureichen weil die Nudeln an sich mit dem Käse ja schon gut sättigen.

Von Reisbällchen habe ich ja noch nie etwas gehört :D Da sieht man mal, wie viel Erfahrung ich in dem Bereich habe ;)

Danke für deine Antwort, wie ich schon in etlichen Antworten geschrieben habe, habe ich mich für den Salat entschieden :)

0

Ich schließe mich dem "Leichten Salat" an.

Ganz einfach mit Öl,Essig, Salz, Pfeffer, Oregano

MfG

Auch dir danke ich ganz herzlich, wie du siehst ist die Antwort recht eindeutig ausgefallen, deshalb werde ich das wahrscheinlich auch nehmen :)

0

Was möchtest Du wissen?