Passende Animes gesucht!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich werd dir mal die aufzählen dich ich gesehen habe, die so ähnlich wie die die du aufgezählt hast :)

Katekyo Hitman Reborn: Es geht um Tsunayoshi Sawada der auch Nichtsnutz-Tsuna genannt wird. Doch dann trifft er Reborn (einen Hitman aus Italien der von der Mafia kommt) der ihm sagt das er der 10. Mafia-boss werden soll. Ich find den Anime klasse, nur die ersten 20-30 Folgen sind etwas langweilig.

Ao No Exorcist: In diesem Anime geht es um Rin Okomura, der der Sohn von Satan ist, nur er weiß es am Anfang nicht. Ich find den Anime total klasse.

D.Gray-Man: Akuma, vom Millenium-Grafen erschaffene Monster, bedrohen die Welt und die Exorcisten kämpfen dagegen. Find ich auch echt toll.

Sry, aber jetzt schreib ich dir nur noch die Namen auf (kein bock mehr beschreibungen zu schreiben ^^):

07-Ghost, Code Geass, Black Butler, Nabari no Ou, Black Cat, Brave 10, Fullmetal Alchemist, Fullmetal Alchemist Brotherhood, Darker than Black, Kiba, Zombie-Loan

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen :) Unten noch ein paar Bilder.

Katekyo Hitman Reborn - (Freizeit, Serie, Sendung) Zombi-Loan - (Freizeit, Serie, Sendung) Ao no Exorcist - (Freizeit, Serie, Sendung) D.Gray-Man - (Freizeit, Serie, Sendung) Fullmetal Alchemist - (Freizeit, Serie, Sendung)

ich zähl dir mal diejenigen die ich gesehen habe ungefähr nach genre auf:

samurai: gintama, sengoku basara (2 staffeln + ein film), samurai 7, peace maker kurogane, bakumatsu kikansetsu irohanihoheto, house of five leaves

fantasy: guardian of the spirit, scrapped princess, tales of the abyss, tales of vesperia (ein film), pandora hearts, jyushin enbu hero tales, kyo kara maoh (2 staffeln)

magical girls: mermaid melody (2 staffeln), card captor sakura

Komödie: hetalia axis power, yakitate japan

horror: requiem from the darkness, shiki

action: shaman king, library war, zombie loan, yami no matsuei, rainbow nisha rokubou no shichinin, monochrome factor, neon genesis evangelion, no 6, persona trinity soul, katekyo hitman reborn, hunter x hunter, darker than black (einer meiner favoriten), code geass (2 staffeln), black cat, black blood brothers, black butler, ao no exorcist

sport: hikaru no go (go, nicht gerade sport aber trotzdem toll), inazuma eleven (fußball), giant killing (fußball, einfach klasse), ginban kaleidoscope (eiskunstlauf und auch romantik), suzuka (leichtathletik), whistle (fußball), moshidora (baseball), one outs (baseball), prince of tennis (tennis), princess nine (baseball), kaleido star (zirkus), major (6 staffeln), eyeshield 21 (football), big windup (baseball, 2 staffeln), bamboo blade (kendo

romantik: itazura na kiss, romeo x juliet, skip beat, nodame cantabile (3 staffeln), emma-eine viktorianische liebe (2 staffeln, wirklich ein schöner und ruhiger anime, ich würde ihn dir sehr empfehlen), das mädchen das durch die zeit sprang (ein film), d. n. angel

drama: shinigami no ballad, shangri la, fullmetal alchemist

geister: mushishi, natsume yuujinchou (4 staffeln)

schule: hitohira, sora no manimani, maria holic, ouran high school host club, kimi to boku

Bleach, Fullmetal Alchemist, Great Teacher Onizuka, Soul Eater. Sind halt alle vom Genre Shounen, da du das ja scheinbar magst.

Meliinas 25.03.2012, 19:40

Vielen Dank für deine Antwort mal sehen ob was dabei ist :D

0

Möglicherweise Elfenlied.

(Wenn du nicht nur Shonen Animes magst, sondern auch lustige, kann ich dir "Baka to Test to Shoukanjuu" empfehlen)

Zu Death Note passt auch "Code Geass"

Was möchtest Du wissen?