Passende Anime Filme?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Die Wolfskinder
  • Patema Inverted
  • Tokyo Godfathers
  • Koe no Katachi
  • Eve no Jikan

noch ein paar dark movies:

  • Garden of Sinners (7 parts)
  • Vampire Hunter D: Bloodlust
  • King of Thorn
  • Perfect Blue
  • Blame!

..denke Sword of the Stranger kann man auch dazu zählen. ;) LG

  • - Reise nach Agartha
  • - Garden of Sinners
  • - Dead Leaves
  • - Sword of the Stranger
  • - Paprika
  • - Millenium Actress
  • - Belladonna of Sadness
  • - Angel's Egg
  • - Kakurenbo
  • - Akira
  • - Rebuild of Evangelion 1.01 - 3.33
3

Danke da wird bestimmt was tolles bei sein^^

0

Corpse Party: Tortured Souls

Eine OVA mit vier Folgen und Splatter passt gut zu Halloween ^^

3

hört sich intressant an... wie lang ist eine folge?

0