Passende aktuelle Frisur?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich würde den Undercut zopf ruhigs machen der ist eigentlich schon aktuell und dann können deine Haare ja auch nicht mehr machen was sie wollen. Wenn du dann mal keinen Zopf machst haben sie sich ja daran gewöhnt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi Johnny2799!

Ich persönlich verstehe nicht ganz, wieso das unbedingt eine coole aktuelle Frisur sein muss. Du musst dich ja gar nicht an die aktuellen Trends anpassen. Die ändern sich eh ständig, also was willst du mit ihnen?;)

Setz doch einfach deinen eigenen Trend. Style dir deine Haare so, wie es dir als Erstes einfällt. Schneid sie dir einfach nur kürzer oder nur an bestimmten Stellen (z.B. an den Seiten).

Mehr kann ich dir leider auch nicht sagen tut mir leid!

LG
Theophilia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?