Passende & gute Kopfhörer?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also mit in ears hat ich noch nie probleme, da man die silikönköpfe ja in mehreren größen bekommt. Ich hab sennheiser mm30i, die sind eig ganz geil, kosten nur 40€ und die gibts für android oder ios mit soner lauter/leiser-wippe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich liebe die von www.happyplugs.com
Gute Kopfhörer und viel Auswahl (Farben, Modelle, etc.). Diese kommen aus Schweden D.h. Keine Zollgebühren. Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

SOL Republic (vergessen wie das Modell heißt :/), Diese Beats Sportdinger, Sennheiser Momentum, Sony sind eig. fast immer gut. Den besten Tragekomfort haben immer diese Sportdinger mit dem Bügel. Sehen halt nicht so toll aus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde die Samsung Kopfhörer die beim Handy immer dabei sind voll gut

Das sind keine billig Kopfhörer! ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?