Passend zur Jahreszeit möchte ich fragen, ob ich als Anfang 30 jähriger Mann Ugg Boots anziehen kann?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

das "Anziehenkönnen" hat nix mit dem Geschlecht oder der Jahreszeit zu tun sondern ist eine Frage der grob- und feinmotorischen Fähigkeiten. Bei einem 30-jährigen (egal ob Männlein oder Weiblein) würde ich mal davon ausgehen, dass das klappen wird. "Sicher" ist das natürlich nicht, aber du kannst ja üben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was immer Ugg Boots sind (hihi), TRAG SIE! Wenn DU das gerne möchtest, lass Dir von niemanden vorschreiben, ob Du das darfst oder nicht! Ich finde es schrecklich, sich so zu kleiden, wie andere es gerne hätten, das zu tun, was andere vorschreiben und das zu sagen, was andere hören wollen. ICH BIN ICH und ich entscheide selbst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Können klar. Wenn es die gefällt, trag es.

Aber ich persönlich bin definitiv der Meinung kein Mensch auf dem Planeten sollte diese Dinger tragen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was zum Henker ist das denn? Was für Schuhe/Stiefel sollen das sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wurden schon Menschen für weniger verhauen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die sehen halt schon verdammt weiblich aus, meinst Du nicht? Aber wenn's Dir gefällt (nur darauf kommt's ja schließlich an), dann... why not?! :) Ich würd's nicht tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Das sind die hässlichsten Schuhe der Welt. Würde ich nichtmal einem Pferd anziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonym6110
10.11.2016, 20:47

#Pferdeleberkäse

0

lieber nicht das sieht eher seltsam aus... die sind einfach zu flauschig xD

Aber Timberland Boots sehen klasse aus und halten auch warm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?