passen zu weißen hemden,nur weiße unterhemden,oder gehen auch silberne,oder gar schwarze?

1 Antwort

Ich meine, daß nur weiß geht. Das schwarze schaut durch, das silberne evtl. auch. du solltest darauf achte, daß du Oberhemden mit einer guten Stoffqualität wählst, damit das weitgehend blickdicht ist.

T-Shirt als Alternative geht m.E. nur wenn man vom T-Shirt nichts sieht, also bei geschlossenem Hemdkragen, sonst siehts blöd aus.

Ich persönlich trage nie Unterhemden oder T-Shirts drunter, weil ein guter Hemdenstoff das angenehmste auf der Haut ist.

Weiss zu Schwarz----Hemden Männer

Hey ho !

Ich wollt mal fragen,wenn man als Mann Hemden offen trägt,passt da ein Schwarzes T-Shirt zu einem Schwarzen Hemd oder siehts besser mit nem weissen Shirt zu nem Schwarzen Hemd ? Ich meine,mein Weisses Hemd trag ich ja auch mit nem Weissen shirt!

mfg ;)

...zur Frage

Ist es schlimm wenn man das Unterhemd durch das Hemd sieht??

Hi ist es sehr schlimm wenn man das Unterhemd durch das normale Hemd sieht?  Deutlich sichtbar ist es da wo der Ausschnitt des Unterhemdes ist.
Bzw muss einem das peinlich sein wenn man das Unterhemd sieht durchs Hemd ?
Danke
Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Welche Krawatte und welcher Gürtel bei einem dunkelblauen Anzug mit einem weißen Hemd?

Hey,

welche Farbe sollte die Krawatte und der Gürtel haben, bei einem dunkelblauen Anzug und einem weißen oder blauen Hemd..die Schuhe sind auch dunkel

...zur Frage

Wird was unter einem Hemd getragen?

Hi Soweit ich weiß trägt man ja nichts unterm Hemd ? Nur ich schwitze manchmal recht schnell und habe dann schnell schweißflecken unter den Armen welche sich dann ja auf dem Hemd sichtbar machen würde was kann man da machen ? Andererseits trage ich meistens ein Sakko drüber.
Danke Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Zieht man hemden nackt an?

Also ohne unterhemd, oder ist das ein faux pas? Weil mir unterhemden unbequem sind und man aber ohne manchmal bei den weißen hemden ohne unterhemd meine brustwarzen sieht.

Bin m/16

...zur Frage

werden in ferner Zukunft (10.000 Jahre) alle Menschen schwarz sein?

weil wenn eine schwarze frau und ein weisser mann oder umgekehrt ein kind kriegen, dann is es schwarz. dh im laufe der zeit müsste es immer mehr schwarze und immer weniger weisse geben, so dass irgendwann alle schwarz sind, oder? können schwarze einen sonnenbrand kriegen? weil wenn nicht, dann wäre es ein vorteil, den die schwarzen gegenüber den weissen hätten und somit wäre schwarz sein für die weissen der nächste evolutionsschritt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?