Passen zu mir türkise-blaue, lila oder rote haare? :)

lila haare - (Haare, färben) rote haare - (Haare, färben) türkise haare - (Haare, färben) me :) - (Haare, färben)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ansich sind alle farben schön, es hängt aber von dir, also wíe du aussiehst und was du wagen willst ab :) Ich persönlich finde rote haare schön, türkis allerdings auch :D

ich bin auf dem letzten foto :)

0
@Crunchiie

ich könnte mir vielleicht rote haare mit schwarzen spitzen vorstellen :) also ich denke, rot würde am besten passen :)

1

Ich finde rot eig. sehr hübsch, da ich sie selbst so haben möchte... aber so finde ich auch türkis sehr hübsch ;D hängt von deinem Typ ab

nim Rot weil die anderen farben sind doch zu gewagt

Ich bin blond und möchte meine Haare lila färben