Passen zu mir türkise-blaue, lila oder rote haare? :)

lila haare - (Haare, färben) rote haare - (Haare, färben) türkise haare - (Haare, färben) me :) - (Haare, färben)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ansich sind alle farben schön, es hängt aber von dir, also wíe du aussiehst und was du wagen willst ab :) Ich persönlich finde rote haare schön, türkis allerdings auch :D

ich bin auf dem letzten foto :)

0
@Crunchiie

ich könnte mir vielleicht rote haare mit schwarzen spitzen vorstellen :) also ich denke, rot würde am besten passen :)

1

Ich finde rot eig. sehr hübsch, da ich sie selbst so haben möchte... aber so finde ich auch türkis sehr hübsch ;D hängt von deinem Typ ab

nim Rot weil die anderen farben sind doch zu gewagt

Ich bin blond und möchte meine Haare lila färben

also ich würde gerne meine haare lila färben und habe blonde haare..

auf den lila-farb packungen steht meistens dass ich braune haare brauche, aber im internet blonde..

ich bin verwirrt, also kann mir bitte jemand sagen wie ich das am besten mache.

...zur Frage

Türkise Strähchen bei roten Haaren - was denkt ihr darüber?

Hallo (: meine Freundin hat so rote Haare und möchte sich gerne Türkise Strähnchen tönen (mit Directions). Denkt ihr, dass das gut aussieht? Ich stelle es mir so wunderwunderschön vor. Und wie lange denkt ihr hält das ganze? Rote Haare sind ja normalerweise nicht so aufnahmefähig (haben wir schon bemerkt ). Und sie wird es nicht vorblondieren (glaube ich), denkt ihr, dass die Farbe dann auch schön wird?

Ich würde mich über eure Meinungen freuen (:

...zur Frage

Rote haare lila färben?

Hey, Ich habe rot getönt Haar die farbe ist auch schon ziemlich ausgewaschen. Ich möchte meine haare nun lila färben/tönen ich weiß jetzt nicht ob ich vorher blondieren soll oder nicht. Ich weiß auch nicht wie die farbe dannach wird auf dem blondierten weil es nach dem rot garantiert orange/gelb wird.

...zur Frage

Brechen die Haare ab oder nicht?

Wenn man die Haare oft färbt bzw blondiert undso können ja die Haare abbrechen. Wenn man aber die Haare immer gut pflegt undalles, können die Haare nicht so große Schäden haben oder? Oder wenn man oft überfärbt? Es brechen einem meistens nur Haare ab wenn man sie nicht gut pflegt oder?😅

...zur Frage

sehr starker haarausfall was hilft?

Hallo Leute, ich bin m 18 und habe die haare 2 mal blondiert und dann gefärbt. anfangs hatte ich noch keine Probleme, meine haste haben sich zwar schwerer formen lassen aber sonst war alles gut. Nun jetzt 1 2 Monate später habe ich sehr starkem haarausfall bekommen. Jedes mal wenn ich mir durch die Haare gehe hängen ein Haufen (ca 10-20 Haare) an meiner Hand. Hat jemand eine Idee wie ich es lösen kann ohne die Haare zu rasiere :(? Mir sind die Haare sehr wichtig..

...zur Frage

kann man "frisch gefärbte Haare" nochmal überfärben?

Hab mir ausversehen die haare schwarz gefärbt. HAtte vorher blond und wollte eigentlich braune haare haben. Aber egal ich wollte fragen ob ich kurz nach dem eigentlichen färben die haare nochmal, diesmal heller überfärben kann?! Danke im Vorraus♥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?