Passen zu mir chucks denn ich bin nämlich etwas breiter gebaut und männlich wenn ja welche Farbe (mir gefallen die ganz schwartzen)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Aussehen und Geschmack ist relativ. Person A findet schwarze Chucks bei dir geil. Person B findet es hässlich. Und Person C beachtet dich gar nicht und hat keine Meinung dazu. Trage das was dir gefällt, was du magst, womit du dich wohlfühlst. Zieh sie an, wenn dir das gefällt, behalte es. Und Chucks/Vans trägt jeder zweite Junge. Egal ob dick, dück,breit,groß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was haben Chucks bzw. generell Schuhe damit zu tun, wie breit oder schmal man gebaut ist?! 

Die Schuhe müssen zum Style passen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die chucks in schwartz sieht cool aus und ausserdem ich hab converse und ich muss lange socken tragen weil die hinten ur hart sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?