Passen wir zusammen: Er total der Muskelprotz und attraktiv und ich..?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Geh einfach hin er wird deine Markel sowieso irgendwann sehen und wenn er sich danach nicht mehr meldet dann weißt du was für ein Kerl es ist. 

Schäme dich bitte nicht für dein Aussehen 

Mein Mann ist 1.88 groß ich 1.60-1.62 klein er sehr muskulös definiert und sportlich ich war immer zierlich hatte zwar weibliche Kurven aber nach meiner Schwangerschaft mein Gott hab ich halt hier und da mal einen dehnungsstreifen (habe meine 48kg wieder aber dehnungsstreifen sind nach wie vor da wegen der Schwangerschaft und auch schon vorher weil mein Bindegewebe nicht das beste ist😂)  ich schäme mich auch nicht Na ja das ist evtl was anders aber trzdm man sollte sich nie schämen.  Du bist perfekt so wie du bist! Merks dir. Du musst mit Stolz in den Spiegel schauen, denn so würdest du erschaffen und so wirst du bleiben. 

Viel Glück !:) 

Nicht alle Jungs stehen auf superschlanke Mädchen. Ihm wird schon aufgefallen sein, dass du etwas kurviger bist. Im übrigen ist Aussehen nicht alles bei einer Freundschaft, im Gegenteil, ich finde ja, dass es da jede Menge anderer Dinge gibt, die wesentlich wichtiger sind und seine Ex wird aus guten Grund eine Ex sein.

Vielleicht findet er dein Lächeln toll, oder deinen Humor oder keine Ahnung was. Entspann dich einfach und genieße das Treffen mit ihm.

Besonders reif kommst du mir nicht rüber. Wenn du das wirklich bist,solltest du dir über sowas keinen Kopf machen,sondern dir wäre bewusst,dass auch er nicht perfekt ist. Nur weil er Muskeln hat,heißt es nicht,das er dich nicht attraktiv oder hübsch findet.

Zauselbaer 29.06.2015, 19:31

Und es bedeutet auch nicht, dass die Kapazitäten seines Oberstübchens mit der Muskelmasse Schritt halten können.

0

Du meintest du seist reif. Es wäre reif, wenn man darüber hinweg sieht, welche "Fehler" man hat, sich akzeptiert wie man ist und einfach dran zu denken, dass er sicher auch seine Fehler hat.

Ja. Meinst du, so ein muskelprotzendes Proteinbaby ist in Allem ein Mr. Perfect? Die Weisheit "Mens sana in corpore sano" ist nicht auf solche Typen gemünzt. 

da ich früh schon mit älteren abgehängt habe und auch reif genug bin

Da mag es in geistiger Hinsicht durchaus Kongruenz geben. Es spricht also einiges für wie auch gegen eure Verbindung.

alleine die ersten zeilen zeigen das er nichts ernstes von dir will

Was möchtest Du wissen?