Passen wir beide gut zusammen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

"wie ich sie dazu bringen kann, in mich zu verlieben" 

Das geht schon mal nicht, entweder sie ist verliebt oder nicht, Gefühle kann man nicht beeinflussen! Ob es überhaupt gut wäre mit ihr zusammenzukommen ist so eine Sache... Sicher passt ihr prima zusammen, aber sich täglich so viel zu sehen (Schule und privat) könnte schwierig werden, und falls es zu einer Trennung kommt wäre die gute Freundschaft eventuell auch kaputt. Und ob sie das will findest du nur heraus indem du sie fragst! Das könntest du sie doch allgemein fragen, zB was sie davon hält wenn Freunde /Klassenkameraden zusammen sind... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, dass ihr schon gut zusammenpasst nach al den gemeinsamen Interessen etc., aber es hört sich eher so nach einer besten Freundschaft an. Vielleicht bildest du dir auch stärkere Gefühle ein, weil du so viel Zeit mit ihr verbringst. Sie sieht dich vielleicht einfach nur als einen guten Freund an und du müsstest dir auch überlegen, was wäre, wenn du ihr deine Liebe gestehst. Es könnte nämlich sein, dass sie sich anhand deiner Nähe Gefühle einbildet, die nicht echt sind und mit dir eine Beziehung eingeht, obwohl diese Gefühle in gewisser Weise erzwungen sind. Es könnte auch sein, dass sie sich völlig überrumpelt fühlt und ein bisschen Abstand von dir braucht. Es könnte natürlich sein, dass sie auch Gefühle für dich hat. Wegen Tipps, damit sie sich in dich verliebt, kann ich dir leider nicht helfen. Du kannst einen Menschen ja nicht dazu bringen dich zu lieben. Wenn du es ihr nicht direkt sagen möchtest, könntest du auch kleine Signale an Sie senden. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?