Passen Windeln Gr.6?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Im Normalfall stehen die Bauchumfänge auf den Windelpackungen drauf. Einfach mal nachgucken. Ansonsten empfehle ich dir den besuch in eine Sanitätshaus, da gibt es Windeln in allen Größen und Formen und da wirst du auch gut beraten für die richtige Größe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, Pampers in Größe sechs werden dir nicht wirklich passen. Vielleicht wirst du sie irgendwie zu bekommen, aber von einem richtigen und bequem sitzt kann dann keine Rede mehr sein. Auch die Auslaufsicherheit ist so sicherlich nicht gewährleistet. Bei deinem Hüft Umfang, wirst du die kleinsten Inkontinenz-Windeln benötigen. Das ist die Größe XS,  welche direkt daran setzt, wo Baby Windeln aufhören. 

 Wenn du Windeln aus dem Kaufhaus verwenden möchtest, weil du dich nicht in ein Sanitätshaus oder in einer Apotheke traust, kannst du zu DryNites  greifen.  Das sind spezielle  Bettnässer Windeln, die es bis zu einem Alter von 15 Jahren gibt. Zwar sind das Pants und keine Klebe-Windeln, aber wenigstens werden sie dir passen und nicht auslaufen wenn du hinein machst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach was, Fetisch. Wenn man in Willingen beim Skispringen an der Schanze steht, zudem in der ersten Reihe, braucht man die aus rein sachlichen Gründen. Ich kenne einige Bekloppte, die das tatsächlich so machen.

Kauf die größte Größe. Verlängern kannst du mit Klebeband.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hallo1812
11.09.2016, 23:48

Hilft mur nicht weiter .-.

0

Ja klar die passen wen es welche mit Verschluss sind muss man viel ziehen aber wen EE nur pants oder hö as chen sind passen sogar gr. 5 ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?