Passen weiße Schuhe auch zu einem cremefarbenen Kleid?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

warum nicht? aber ich finde ein Kontrast besser(lachsfarbene,nougatfarbene etc.Schuhe )Dabei den Stil nicht vergessen.Passender Schmuck zu Schuhe.(um Stilbruch zu vermeiden, wird aber oftmals vernachläßigt.)- Das ist auch nicht anders wie in einer Bildergalerie,da sind ähnliche Bilder auch nicht nebeneinander, um Spannung zu erzeugen.Da gibt es ein andersfarbiges dazwischen ,um das andere hervorzuheben. Beobachte das mal.Ist echt spannend.Scheint ein natürliches Gesetz zu sein ...

Kannst du tragen, wenn du noch irgendwas weisses markantes dazu trägst! So sieht es gewollt aus!

Deutliches Nein. Weisse Schuh zum Cremefarbenen Kleid geht eigentlich nicht, oder hast Du weisse Handschuhe und eine weisse Handtasche dazu? Und dann doch irgendwelche farbigen Akzente dazu? Wäre wiechtig.

Eigentlich nicht! Das hellste sollte immer zu oberst sein! Da das hellste auch die Aufmerksamkeit der Augen am ehesten für sich gewinnt! Willst du also nicht, das die Leute dir nur auf die Schuhe schauen, sollten diese nicht heller sein als das Kleid! So sagt es die Farbenlehre in Kombination mit dem Moderegeln! Aber wen interessiert das schon! =)

sucre 10.10.2008, 01:01

Woher kennst Du Dich so gut aus, Robot? Trägst Du etwa Kleidung?

0
TimRobot 10.10.2008, 01:04
@sucre

Klar, Minijupe und Bauchfrei! Auch im Winter! lol

Nee im Ernst mein Chef hat mich mal in einen solchen Kurs geschickt! Wahrscheinlich weil er dachte ich Kleide mich nicht gut! lol

0
sucre 10.10.2008, 01:10
@TimRobot

Du wirst von Tag zu Tag interessanter! lol

0
TimRobot 10.10.2008, 01:10
@sucre

Danke, aber ich Kleide mich immer noch schlecht! =)

0

Am besten, ausprobieren, da es viele Nuancen einer Cremefarbe gibt.

Ja, wenn andere weiße Accessoires kombiniert werden. Allerdings ist auch Weiß nicht gleich Weiß: es muß dann schon derselbe Weißton sein. Ich selbst stand im blütenweißen Hochzeitskleid (neu) vor der Kirche und habe gesehen, dass meine weißen älteren Schuhe (something old, something new, something borrowed, something blue) ein völlig anderes Weiß hatten. Sah man aber erst im Sonnenlicht....

Habibi110 10.10.2008, 13:39

Hallo und genau darum geht es! Ich habe ein cremefarbenes Hochzeits-Kleid und aber nur weiße Schuhe. Bekomme in meiner Größe leider keine Cremefarbenen Schuhe so schnell bei!

0
Alex1608 11.10.2008, 08:49
@Habibi110

Wie wäre es mit einem weißen Schmuckschal oder einem weißen Gürtel oder einem weißen Armreif. Hauptsache die Schuhe sind nicht das einzige weiße. Es gibt doch aber bestimmt auch helle braune edle Schuhe. Zu Not ginge das doch auch.

0

Unter Umständen, ja.

Habibi110 10.10.2008, 13:40

Und was wären das für Umstände?

0

Was möchtest Du wissen?