Passen verschiedene RAM-Rielel zusammen?

2 Antworten

Würde ich nicht machen da es andere taktzeiten sind und dadurch nur alles langsamer wird also ne lass es lieber

ok danke :)

0

geht aber bringt einem nichts weil sich die unterschiedlichen Zugriffszeiten der Riegel nur gegenseitig in die quere kommen

warum wird nur ein RAM riegel angezeigt?

ich habe 2mal 8 Gb verbaut. Aber sowohl in den PC informationen, als auch im Bios, werden nur 8 GB von 16 angezeigt. Aber ich habe eindeutig 2 Riegel verbaut.

ich habe überlegt, den ram nochmal raus und rein zu stecken, aber ich weiß nicht, wie ich den riegel aus dem slot bekomme. (B350 pro vdh mainboard)

...zur Frage

2 4gb ram riegel mit 2 2gb ram riegel kombinieren?

Ich habe 2 4gb ram riegel von hyper x ddr3 und 2 2gb ram riegel von samsung ddr3. Kann ich alle bedenkenlos in meinem pc intallieren wenn ich immer 2 im dual channel betrieb laufen lasse?

...zur Frage

ACER Aspire E1-771G Arbeitsspeicher erweitern?

Hallu nette Community. Ich besitze einen ACER Aspire E1-771G-53236G75Mnii mit 6 GB RAM. Nun zu meiner Frage. Ich möchte den RAM erweitern den es sind einmal 4GB (1,5V) und 2GB (1,5V) verbaut. Meine Idee war es die 2 GB mit 4 GB auszutauschen. Da ich mich damit nicht so gut auskenne wollte ich Fragen, welche Riegel ich verwenden kann und ob es sich vielleicht doch mehr lohnt mit 8GB zu erweitern.

...zur Frage

Könnte ich RAM aus meinem Laptop in einen PC einbauen?

Ich habe 4Gb Ram im Laptop. Wenn ich die jetzt rausholen würde und in meinen Mainboard im Pc stecken würde würde es dann gehen?

...zur Frage

Kann ich die 8gb Ram mit 4gb Ram kombinieren?

Hey habe mir vor 5 Monaten ein Pc gekauft wo der Ram einmal eine 8gb karte und eine 4gb karte ist mein pc nutzt nur 8gb ram mich würde es interessieren ob ich die 4gb dazu kombinieren kann damit ich 12gb ram habe

...zur Frage

2GB RAM mit 8GB RAM mischen

Bin gerade dabei meinen pc aufzurüsten und bin gerade beim arbeitsspeicher. Ich habe 2x2GB (4GB) DDR2 RAM Verbaut und hatte vor jetzt einen 6GB/8GB DDR2 zu kaufen und den gegen einen 2GB ram zu ersetzen. Ist das möglich,die beiden größen zu mischen oder muss beide die gleiche Größe sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?