Passen Stiefel, Dirndl-Stiefel oder Ankle-Boots als modischer Hingucker zum Dirndl?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann mir beides wunderbar vorstellen. Auch ein Stilbruch kann interessante Akzente setzen und das ist ja heute in der Mode auch eigentlich nichts unübliches mehr. Viel Spaß!

Also wenn du z.B. flache Stiefel hast und die mit Stulpen trägst finde ich das es ganz gut zum Dirndl passt: ausprobieren

schon etwas spät aber dennnoch. Dirndl und Schuhe sind traditionell und einfach. mit Stiefel wirds endlich aufgewertet. All die Stilbruch arrgumente sind wie Frauen dürfen nicht wählen oder gehören hintern Herd.

Also Dirndl und STIEFEL ist Absolut der Ober renner und HIngucker

Winterstiefel - Wie viel darf ein Schuh kosten?

Hallo,

ich wollte mir dieses Jahr Winterstiefel gönnen :-) Ich besitze nämlich keine Stiefel. Ich mache mich immer rechtzeitig auf die Suche, da ich mir nicht den Restbestand kaufen will sondern Auswahl haben möchte.

Heute bin ich losgegangen. Ich habe ein tolles Paar gefunden. Sie sind einfach braun, der Farbton verändert sich am Stiefel aber immer leicht. Es ist nichts besonderes dran, man kann sie zu vielem anziehen. Sie passen auch wunderbar. Es ist schwer etwas passendes für schmale, kleine Füße + lange und schmale Waden zu finden!