Passen sich Schuhe an?

3 Antworten

Die meisten Schuhe passen sich nicht an die Form des Fußes an. Ich halte es in diesem Fall für wahrscheinlicher, dass der Fuß etwas gewachsen ist.

Lederschuhe können sich dehnen. Schrumpfen nur wenn sie schlecht behandelt/gepflegt werden.

Also im Normalfall werden Schuhe nicht kleiner, also sind deine Füße noch ein wenig gewachsen.

Ich glaub, Schuhe können sich schon anpassen, weil man sie eingelaufen hat... Aber nur bei teuren Schuhen, bei billigen Schuhen gehen sie nur immer mehr kaputt. ;D

Linker Fuß tut bei neuen Schuhen weh :(

Hallo, ich habe mir vor 7 Tagen neue NIKE AIR MAX gekauft, die grösse passt. Nach dem 10 mal Tragen fing meine linke fuß-Sohle an zu schmerzen. Es ist so ein ziehender Schmerz beim gehen oder dehnen...ich glaube es hat was mit der sehne zutun. Es ist nur der linke, rechts ist alles bestens. Ich habe soweit ich weiss keine festgestellten orthopädischen erkrankungen. Meine alten schuhe adidas mit niedriger sohle lassen sich problemlos tragen..

...zur Frage

Linker Fuß größer?

Hallo! Meine heiß ersehnten neuen Schuhe sind endlich angekommen. Ich habe sie schon einmal angehabt, und da hat alles gepasst. Aber heute habe ich sie wieder getragen und habe in der Früh noch nichts gemerkt, aber nachmittags hab ich gemerkt, dass mein linker kleiner Zeh immer an der Seite anstößt. Also habe ich gerade meine Schuhgröße ausgemessen und festgestellt, dass mein linker Fuß eine ganze Schuhgröße größer ist. Was soll ich jetzt machen? Sonst muss ich ja immer zwei paar Schuhe kaufen. :(

(Ich bin 13 und es sind Puma Schuhe Größe 39)

...zur Frage

Möchte jemand neue Schuhe in unterschiedlicher Schuhgröße?

Mein rechter Fuß ist um 1,5 Nummern größer als mein linker, daher kaufe ich wichtige Schuhe doppelt. Daher hätte ich jetzt für alle, die das gegenteilige Problem haben ein super Schnäppchen. Einen super neuen asics Laufschuh für 79,99 Euro abzugeben. Der Linke Schuh hat Größe 41,5 und der rechte Schuh hat Größe 40. Falls jemand Interesse hat würde ich mich super freuen, und man könnte sich auch zukünftig immer mal wieder fürs Schuhe-kaufen kontaktieren

...zur Frage

Fetisch nur wenn erregt?

Hallo, ein Freund von mir steht auf Schuhe und Füße, wenn diese riechen. So weit, so gut, jedem das seine. Aber er sagt mir jetzt gerade, das er nur drauf steht, wenn er erregt ist und er sonst nicht drauf steht. Ist es dann ein Fetisch? Wie kommt es, dass er nur drauf steht, wenn er geil ist? Und kann es echt sein, dass er dann nur auf die Füße und Schuhe seiner Freundin steht? Das kann ich mir nicht vorstellen, Schuh bleibt Schuh und Fuß ist Fuß, egal von wem.

Liebe Grüße

...zur Frage

Soll man einzelne Schuhe kaufen?

Ich war eben bei Ebay auf der Suche nach neuen Arbeitsschuhen. Ich habe auch einen gefunden, der bequem und optisch in Ordnung aussah. Leider wurde nur der linke Schuh angeboten. Soll ich bieten, in der Hoffnung, daß der rechte Schuh auch irgendwann bei Ebay eingestellt wird, oder soll ich die Finger davon lassen? P.s. Von einer anderen Schuhart wurde der rechte Schuh angeboten....

...zur Frage

Schuhe passen nicht ganz, was tun?

Hallo ich bin 14 und war mit meiner Mutter Schuhe kaufen...im Snipes Store haben die mir wie angegoßen gepasst...

Nach 3 Tagen merke ich das vorne der Schuh drückt...das Ding ist ich habe eine 42 und der Schuh ist auch eine 42, da Frage ich mich warum es drücken kann...

Weil ich denke nicht das in den 3 Tagen mein Fuß gewachsen ist...wir haben den Schuh jetzt so gut wie möglich sauber gemacht und bringen ihn am Dienstag zurück zu Snipes und hoffen dass wir den Schuh in eine 43 Umtauschen können...

Was könnte ich machen wenn sie den Schuh nicht umtauschen wollen? Kennt ihr irgendwelche Ideen wie man ein Schuh vergrößern kann? Geht das?

Danke für alle Antworten!

Ps: der Schuh heißt Air Jordan Eclipse

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?