Passen Senseo Pads auch in andere Pad-Maschinen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst auch anders rum die billigeren Pads aus den Discountmärkten in jeder Pad Maschine einlegen. Die sind in ihrer Größe alle genormt.

hm genau das weiß ich ich suche jedoch Kakao-Pads und die habe ich bisher nur von Senseo gefunden...

0

Die passen auch in andere Maschinen, außer die für Cappuchino mit Milchschaum. Die sind zu dick und gehen nicht in normale Pads-Maschinen. Ich hatte die mal gekauft und konnte sie dann nicht verwenden mit meiner Maschine.

"Petra"-Maschine hat auch Platz für zwei Pads übereinander. Meinst du, Milchschaum-Pads passen dann auch nicht?

0

Pads sind alle genormt. Passen also in alle Maschinen für Pads.Ich hab Petra - kaufe Pads von allen möglichen Firmen, auch aldi.lidl,netto...

sehr schön ich möchte mir nämlich die Petra kaufen und suche Kakao-Pads - und habe die bisher nur von Senseo gefunden....

0
@Carisa

Ist eine klasse-Maschine! Bin sehhhr zufrieden damit.Nicht zu teuer. Gibt auch Sonderangebote immer mal wieder. Und sie hat einen kleinen Zusatzdingens, mit dem du sogar Filterkaffee aufbrühen kannst. Manchmal sind zwei kleine, schöne Tassen dabei.

0
@Carisa

heißt 31.17 / hat 1600 Watt. Hat um die 69 Euro gekostet. War günstig- Hat irgendeine gute Beurteilung in irgendeinem Test gehabt. Kann noch günstiger sein, auch teurer (hähä---)

0
@finzerconsult

ah okay ich möchte nämlich die 45.00 One Touch oder so heißt die :-) weil du auch kakao und so sachen kann...

0

Die passen auch in andere Pad-Maschinen.

klar geht das, andersrum funzt das aber auch also "billigpads" in der senseo;)

Was möchtest Du wissen?