Passen schwarze Schuhe zu einer dunkelblauen hose?

6 Antworten

Aber ja! Klassisch, schau dir Uniformierte an. Zu den Anzügen der Feuerwehr (dunkelblau) wird immer ein schwarzer Schuh getragen.

Aber klar doch. Schwarz passt eigentlich auf alles.

Kannst du auch zu einer grünen oder beigen Hose anziehen. Vorallem jetzt im Winter sowieso die beste Farbe

Ja, das kann durchaus passen. Kommt auch ein bisschen drauf an, was du noch dazu anziehst. 

Schwarz passt zu allem aber ok?

0
@Dilidili

Cutiepie, im Prinzip ja. Wenn du aber wie ein bunter Vogel oder wie der letzte Assi rum rennst, können auch die schwarzen Schuhe nichts mehr raus reißen. 

0

Da steht aber blaue Hose und nicht 'ein bunter Vogel oder wie der letzte Assi' !

0

Ist es lächerlich kurtze hose mit so dicken schuhen zu tragen (zb nike force)?

Weil hole mir erst ende sommer oder so nmds

...zur Frage

Hip-hop-style für Mädchen? Wie style ich mich gut im Hip-hop-look?

ich bin ein großer Hip-hop-fan und ich liebe auch den Kleidungsstyle. Vor allem auch so Kleidung wie die Mädchen in Filmen wie Streetdance tragen finde ich hammer. Aber bauchfrei in die Schule oder so im Alltag? Naja das würde ich mich denk ich nicht trauen...

ich finde es etwas schwer, als Mädchen den Style gut umzusetze..als Junge findet man da viel, auch in Amerika oder so ann ich mir vostellen dass da viele so rumlaufen... aber als Mädchen hier in De ist das echt schwer... Hip-Hop-Kleidung ist oft nicht figurbetont (und ich mag eig figurbetonte Kleidung) und auch sehr teuer (wegen Marken undso).

Also ich sag jetzt mal was mir einfallt zu Hip-Hop-Style: Hoodies, Skaterschuhe, Markenkleidung, Jogginghose, bauchfreie Shirts, T-Shirts mit Aufdruck/Logos, Caps, Kapuzenjacken, Schweißbänder, alles sehr lässig, cool

Ich trage auch oft Hoodies aus der Jungsabteilung, aber bei Hosen undso geht das nicht, da sind die von den Männern mir einfach zu groß (habe bei Mädchenleidung XS bis S)

Wie kann ich den Hip-Hop-Look im Alltag tragen und trd figurbetont und sexy aussehen? Wo bekomme ich so Kleidung her (am besten nicht zu teuer)? Was ist ein absolutes Muss und ein absolutes No-Go?

Bin 16 und wohne in nem ziemlich kleinen Dorf, wo kein Mädchen den Hip-hop-Style trägt

...zur Frage

Schwarze Schuhe zu blauer Hose?

Hallo zusammen,

ich benötige eure Meinung!

Passen schwarze Business-Schuhe zu einer dunkelblauen Jeans und dunkelblauen Mantel?

...zur Frage

Welche Farbe zur welcher Hose? :/

Welche Hemdfarben passen zur grauen Hose, welche zur schwarzen Hose, welche zur dunkelblauen Hose und welche zur bejen Hose???

...zur Frage

Welche Krawatte passt zu einem dunkelblauen Anzug?

Hallo,

ich habe einen dunkelblauen Anzug, dazu schwarze Schuhe und Gürtel sowie ein weißes Hemd. 

Was würdet ihr mir als Krawatte vorschlagen?

...zur Frage

Welche Schuhfarbe (Sneaker) zu brauner Hose?

Moin,

ich habe eine relativ dunkle braune Chino-Hose und trage dazu ein schwarzes T-Shirt, eine schöne dicke dunkelgraue Sweatjacke und ein schwarzes Cap...

hatte bis jetzt immer schwarze Nike Sneaker mit weißen Haken an aber möchte mir nun neue Schuhe kaufen.

Welche farbe passt? Evtl. ein dunkles grau wie meine Sweatjacke?

Danke für Eure Antworte, bin für jede Farbe offen außer Rot :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?