Passen Schuhe und Gürtel zusammen (2)?

...komplette Frage anzeigen So sieht es aus - (Mode, Schuhe, Style)

5 Antworten

Stimmt,Schuhe wirken heller. Aber beides,Gürtel und Schuhe liegt in einer Farbscala. Das geht aufjedenfall.

Also ich find das geht super. Dadurch das Die Schnürsenkel die gleiche Farbe haben passt das super zusammen.

Ich finde der Gürtel köönte einen Tick dunkler sein, aber vielleicht sieht das nur auf dem Bild so aus. :)

LucasK9819 28.08.2015, 15:44

tatsächlich ist der Gürtel schon etwas dunkler als die Schuhe. Meinst du denn, es ist im großen und ganzen in Ordnung?

0
xcrlnx 28.08.2015, 16:01

Ja, klar solange niemand mit Lupe und Taschenlampe ankommt ;)

0

Ja das geht. Die Schuhe wirkten zwar etwas heller aber vielleicht auch nur durch den Lichteinfall. Passt schon.

und sonst hast du keine wichtigen probleme?  wer meinst du wer auf sowas achtet - ausser du vielleicht?

LucasK9819 28.08.2015, 15:40

nein, tatsächlich habe ich im Moment wirklich keine wichtigeren Probleme, denn mein Leben läuft sonst gerade sehr rund, aber danke der Nachfrage. Nächstes mal wäre ich Dir dankbar, die Frage zu beantworten, und wenn du es nicht kannst oder willst, es einfach ganz bleiben zu lassen. Ich achte auf solche Details, nur weil du es nicht tust, heißt es ja nicht, dass es mich nicht stören darf.

1

Was möchtest Du wissen?