Passen Rubine zu jeder Haarfarbe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich finde auch, dass Rot zu fast allem passt... Besonders schön finde ich es aber wenn die Person entweder sehr dunkle Haare hat oder eine sehr heller Typ ist.

Die einzige Ausnahme sind vielleicht orange-rote Haare... Das könnte komisch aussehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt nicht allein auf die Haarfarbe an , sondern auch auf deinen Hautton und überhaupt auf deinen Typ .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so ziemlich bin ich deiner Meinung. Wobei ich aber sagen muss das rot aufjedenfall zu schwarzen Haaren gehört

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man muß es ausprobieren. Nur bei roten Haaren würde ich keine roten Steine tragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TigerStern
02.08.2016, 00:58

Hast du Melisandre von Game of Thrones gesehen? :o

0

Was möchtest Du wissen?