2 Antworten

<

p>Grundsätzlich ja. Du solltest allerdings die Chips sorgfältig auswählen, da sich Protein Chips bei den Inhaltsstoffen doch deutlich unterscheiden. Auch bei den Proteinen kann es sein, dass Du besonderen Vorlieben hast. Die Käxxi Protein Kräcker oder auch GoNutrition Protein Chips haben im Vergleich sehr wenig Kohlenhydrate, wie Du auch hier sehen kannst http://www.protein-chips.info/#vergleichstabelle.</p>

In der Tabelle siehst Du auch die eingesetzten Proteine bzw. Eiweiße sowie die Anteile an Eiweiß, Kohlenhydrate, Fette und Kalorien pro 100 g und nicht ganz uninteressant die Preise pro 100 g.

na klar geht das.

Protein Aroma für E-Zigarette?

https://de.myprotein.com/sporternahrung/flavdrops/10530471.html Eignet sich dieses Aroma auch für E-Zigaretten ?

...zur Frage

Eiweisshake am Morgen + nach Training sinnvoller + welche Marke?

Hey Leute, ich möchte mir, da mein altes Whey Protein bald leer ist nun neues holen, und möchte dies als Anlass für ein bisschen Veränderung nutzen. Normal nehme ich 3 Mal die Woche, immer nach dem Training 1 Whey Protein Shake. Nun möchte ich umstellen auf; am Morgen jedes Trainingstages, 1 Whey Protein Shake + zusätzlich nach jedem Training einen Whey Isolate Shake. Dass müsste ja dann einen besseren Mehrwert haben, oder?

Meine 2. Frage nun; ich hatte daran gedacht als Whey Isolate; dass hier zu nehmen: http://de.myprotein.com/sporternahrung/impact-whey-isolate/10530911.html

Und als normales Whey Protein, dass hier: amazon.de/gp/product/B004U4X6HG/ref=ox_sc_act_title_3?ie=UTF8&psc=1&smid=A3JWKAKR8XB7XF

Was haltet ihr von den beiden? Bzw. sollte ich lieber zu anderen Marken greifen?

Danke schon einmal

...zur Frage

Hey Leute ich vor ca. 20 Minuten 2 Tabletten Grünetee-Extract(unten im Link) zu mir genommen und ca. gegen 15:30 habe ich einen Kaffe getrunken?

https://de.myprotein.com/sporternahrung/gruntee-extrakt/10530216.html?affil=thggpsad&switchcurrency=EUR&shippingcountry=DE&variation=10530217&affil=mpppc&kwds=92700024634199904&thg_ppc_campaign=71700000025226525&gclid=CjwKCAiA7ovTBRAQEiwAo8dPcTqmetFldPbm_DooqnzgmgkTpJUwQWaXXmVeGC2vYif56zpz87XZTBoCfCEQAvD_BwE&gclsrc=aw.ds

Hey Leute, denkt ihr dass das gefährlich werden könnte wenn ich von den oberen Tabletten vor 25 Minuten gegen 16:50 2 Stück genommen habe. und 15:30 Uhr einen Kaffee getrunken habe? Bisher merke ich nicht wirklich was =D

Beste Grüße

...zur Frage

Wie oft zum Sport und was essen?

Hallo zusammen.

Ich melde mich in den nächsten Tagen in einem Fitnessstudio an. Über den Sinn eines Fitnessstudios möchte ich hier allerdings nicht unbedingt diskutieren müssen ;)

Ich werde 32, habe seit Jahren keinen Sport gemacht und möchte jetzt einfach etwas für meinen Körper - vor allem für den Rücken - tun und ein wenig Muskeln aufbauen, meinen Körper ein wenig definieren.

Wie oft sollte man trainieren gehen und was isst man am besten vorher? Sicher werden mich die Trainer auch beraten, aber ich möchte mich im Vorfeld schonmal informieren und bedanke mich für euren Rat.

...zur Frage

kann man sich mal ne chips, während einer diät gönnen?

frage steht da. bin gerade ab abnehmen und wollte fragen ob ich mal eine chips essen kann? Oder ne halbe und am nächsten abend die andere hälfte. Wäre die erste chips in 2 monaten. Und soll auch die letze bleiben aber wollte mir mal wieder eine gönnen danke

...zur Frage

Wer erfahrung mit MyProtein.de Produkten?

Hallo,

ich überlege mir ein Bundle von MyProtein zu bestellen. Dort sind OMEGA3 Pillen und CLA Tabletten, Thermopure, Virmaine und EIweißpulver bei. Hat sich jemand dieses Bundle schon mal bestellt? Wie sind eure Erfahrungen? Sind die Tabletten schädlich für meinen Körper oder ist das alles in Ordnung. Wie seht ihr das?

Bundle: http://de.myprotein.com/sporternahrung-nc/-gewichtsabnahme-paket/10650727.html

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?