Passen Platinblonde haare zu einem runden gesicht und blauen augen (mädchen)?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Platinblond sieht fast immer sehr bald unansehnlich aus - nimm als Beispiel das arme asiatische Mädchen bei Germany's Next Topmodel, dem sie die dunklen Haare hellblond gefärbt haben, es macht ihren ganzen Look kaputt, das Haar ist stumpf, die Farbe blass und nichtssagend. Ein nachwachsender Ansatz sieht immer total billig aus. Tu Dir das lieber nicht an! Im übrigen unterstreicht es noch ein rundes Gesicht, ich kann es nicht empfehlen. Such Dir im Internet ein Programm, bei dem man Frisuren testen kann, ein Passbild oder geeignetes Foto von Dir, dann hast Du eine ungefähre Vorstellung. Aber, aus genannten Gründen, ich rate Dir davon ab!

zu deinem gesicht passt optimal die dir angeborene Haarfarbe. Du solltest es mal mit der versuchen.

Ich würde eher ein etwas gelberes blond nehmen. Ansonsten verblassen deine Augen zu sehr.

ich würd ein goldblond nehmen oder ein naturblond, platinblond steht meiner meinung nach keinem

Mit eisblauen Augen und dunklen Haaren werden dir eher ein paar Herren zu Füßen liegen - blonde Haare und blaue Augen haben doch wieder viele.......

puuupsi 11.04.2011, 15:24

ich hätte doch gern mal was anderes : ))

0
diewildeHilde 11.04.2011, 15:28
@puuupsi

Versuch doch mal irgendeinen Rot-Ton, da gibt es doch auch etliches. Platinblond sieht meist sehr "billig" aus, und sehr gefärbt. Mit solchen Augen würde ich mich lieber verschönern wollen, und diese betonen, statt mir das mit irgendeiner 0815-Haarfarbe schmälern zu wollen. Ist nicht bös gemeint, nur meine persönliche Meinung. 

0

Ich würde sie eher dunkel machen:-)

Was möchtest Du wissen?