Passen Ohrringe zu kurzen Haaren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich passen Ohrringe zu einem Kurzhaarschnitt :) !! Genau dann sieht man ja die Ohrringe ! ich hab lange haare und wenn ich ohrringe anziehe sieht das kein mensch nur wenn ich sie halt hochstecke ;) ! Mit kleinen ohrringen sieht das garantiert voll süß aus ,ich würde aber nicht zzuuuu lange anziehen ;)

lg SmileyLauch <3 :)

Gerade dann komm sie doch gut zur Geltung!?

naya kleine ohrstecker ja aber lange würd ich nicht anziehen

ich find auch lange Ohrringe bei kurzen Haaren gut, ehrlich ;)

0

ja natuerlich passen die!gerade bei kurzen Haaren :-)