Passen Nike Air Max Schuhe zu Jeans Leggings (Treggings)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich fnde solche Schuhe sind immer schwer zu Kombinieren da sie ja relativ "Klobig" sind. Könnte evtl. etwas komisch aussehen, wenn die Hose unten so eng abschließt und denn der "klobige" Schuh kommt. Zu einer lockeren Jeans kann ich sie mir auch nicht vorstellen, ich würde sie mit Jogginghose und engen shirt tragen, oder mit Treggins und dazu sone sportliche addidas jacke in einer passenden Farbe (z.B. http://www.karstadt.de/dbimages/sp/367/36701/3670111441_m.jpg)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zum sport machen würde ich sagen ja, aber nicht so für auf die Straße gehen (;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum nicht! Vor ein paar Jahren hat man die dicken Buffalo Schuhe zu allen angezogen die waren klobig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar, obwohl ich dadrauf ehr Ballarinas und flache Sandalen bevorzuge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?