Passen mir rote haare?

8 Antworten

Wenn du denkst rote Haare würden dir stehen mach dir nicht so viele Gedanken ob es zu deinem Typ passt. Man lebt schließlich nur einmal

also generell würde ich sagen, dass rote haare eher zu heller haut passen. wohl aber eher nicht zu blauen oder grünen augen, da rot schon so eine starke farbe ist müssten die augen eine unaffälligere haben(zb.: braun)

ich bin allerdings davon ausgegangen, dass du eine grellere rote farbe meinst.

dünklere rot töne, die leicht ins braun übergehen brauchen nicht unbedingt einen bestimmten typ

Ich würde mich ja vom Friseur beraten lasen ob dir rote Haare überhaupt stehen. Es kommt ja auch ganz drauf an was für ein rotton du möchtest. Ich denke mal das du eher rotbraun haben möchtest daher denke ich das du eher etwas dunklere Haut und braune Augen haben solltest. Ich glaub jetzt nicht das du unbedingt rotblond haben möchtest da bräuchtest du dan helle Haut mit Sommersprossen und blaue oder grüne Augen. Wobei rotblond find ich ja auch nicht schlecht wenns einem steht. Wenn du knallrot haben möchtest dann denk ich mal, dass deine haut nicht gar so hell sein sollte so wen du von natur aus eher so mittelblond oder dunkelblond hast, aber ich würd mich lieber von ner Friseusin beraten lassen.

Auf jedenfall eher hellere Haut. Aber es kommt natürlich auch auf den Typ an. Und auf den Farbton. Wegen Augenfarbe ... da müsste eigentlich viel passen, aber auch da kommt es sehr auf den Typ an! Wir können dir da jetzt nicht so helfen, wie wärs mit einem Bild von dir? ;) wenn nicht hoffe ich ich konnte dir trotzdem helfen.

PS: Bei Schwarzen sind die Haare auch schwarz. Nicht bruan oder blond oder grün (;)) oder rot.

Danke (:

Konntest mir trotzdem echt helfen (: ich habe leider kein gutes bild wo man mich ganz sieht und so :D

0

Ich habe noch nie eine Rothaarige gesehen, die dunklen Typs ist. Daher: Hellhäutig.

Rihanna?

 
1
@Nuadu

hihi stimmt :D

0

Was möchtest Du wissen?