Passen mir dreads? :)

So seh i zurzeit aus - (Haare, Dreads)

7 Antworten

Ich bin der Meinung ein zierliches Gesicht mit gepflegter Haut passt super zu Dreadlocks. Das eine unterstreicht das jeweils andere und würde es zu etwas ganz besonderem machen!

Ja ev schon, sie sollten einfach sehr dünn und vor allem sehr gepflegt sein. das bedeutet zwar viel arbeit aber sonst ist es wirklich nicht schön

auf jeden fall .aber denk an deine haare die so schön sind

Würden mir Dreads stehen will unbedingt welche haben..

Bin 17 und habe schulterlanges schwarzes Haar bin ein Junge und eher von dem Hauttyp hell. Also wollte ich wissen würde das ganz ok aussehen oder nicht so. Bitte um Hilfe^^

...zur Frage

Dreads bei der Arbeit?

Hallihallo!

Meine Haare sind zurzeit hellrosa, und ich habe den großen Wunsch mir Dreads zu machen.

Gerade mache ich mein Fachabitur Gestaltung und suche einen Ausbildungsplatz in der Richtung, denkt ihr, die Dreads würden mir da im Wege stehen? Habt ihr Erfahrungen damit wie Arbeitgeben so etwas finden, seit vielleicht selbst Arbeitgeben oder kennt jemanden der sich die gleichen Gedanken machen musste?

Vielen Dank schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Glaubt ihr, dass mir dreadlocks stehen könnten?

Hab schon öfter überlegt, mir dreadlocks machen zu lassen. Aber nicht an den ganzen Haaren, sondern eher so ein paar Unterhaar dreads.

...zur Frage

wie macht man fake dreads? :)

Ich würde mir gerne Dreads machen lassen. :) aber ich weis nicht ob es mir steht deswegen wollte ich es mal testen, und fake Dreads machen :)

Weis jemand wie das geht ? :D

und wie lange hält das dann ? :)

...zur Frage

Dreadlocks in Bregenz , wer kann helfen?

Hallo ich habe eine Frage gibt es jemand im Raum Bregenz der mir dreads machen könnte es gibt zwar in Bregenz ein Geschäft die würden es machen aber die verlangen eine Menge an Geld :( kennt jemand der das privat macht ?! Lg

...zur Frage

Wie kommt man über jemanden hinweg, der dich verletzt?

Ich habe alles gelöscht (Bilder, Kontakt, Chat). Aber ich mach mir noch zu viele Gedanken über die Sache und weiss selber, dass es mir nicht gut tut. Doch wie kann ich schneller darüber hinwegkommen, damit ich weiter nicht darüber ständig nachdenke? Hat jemand Tipps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?