Passen mir dreads? :)

So seh i zurzeit aus - (Haare, Dreads)

7 Antworten

Ich bin der Meinung ein zierliches Gesicht mit gepflegter Haut passt super zu Dreadlocks. Das eine unterstreicht das jeweils andere und würde es zu etwas ganz besonderem machen!

Ja ev schon, sie sollten einfach sehr dünn und vor allem sehr gepflegt sein. das bedeutet zwar viel arbeit aber sonst ist es wirklich nicht schön

auf jeden fall .aber denk an deine haare die so schön sind

Für was stehen Dreads?

Hei :)

Ich hab vor mir Dreads lassen zu machen und ich würde gerne wissen für was den Dreads stehen?. Hab schonmal wo gelesen, dass sie für Freiheit und sowas stehen. Stimmt das? Und kommt jetzt nicht mit "Das tragen nur Hippies".

Danke für Antworten

...zur Frage

Passen Dreads zu mir?

Hi Leute...

Die Frage steht oben und sollte klar sein... Was meint ihr, würden mir Dreadlocks stehen?

Und bitte, ich will nicht hören wie unhygienisch und was auch immer Dreads sind.. Ich weiss dass das nicht mehr so stimmt. Ich würde nur gern wissen ob es mir nach eurer Ansicht stehen würde.. Ok?

Ich danke herzlichst =)

Farin

...zur Frage

Dreads trotz Bankkarriere

Hey also ich bin 16 und würde mir liebnd gerne Dreads machen lassen, dass problem ist nur, dass ich später gerne in der Bank arbeiten möchte und auch bald dort ein Praktikum hab. Die mögen dass ja nicht so....und ich weiß nicht was ich jetzt tun soll, weil ich will mein Leben nicht wegen ein paar dreads aufs Spiel setzen aber ich will auch nicht mein Leben ohne Dreads vergeuden....

...zur Frage

Dreads bei der Arbeit?

Hallihallo!

Meine Haare sind zurzeit hellrosa, und ich habe den großen Wunsch mir Dreads zu machen.

Gerade mache ich mein Fachabitur Gestaltung und suche einen Ausbildungsplatz in der Richtung, denkt ihr, die Dreads würden mir da im Wege stehen? Habt ihr Erfahrungen damit wie Arbeitgeben so etwas finden, seit vielleicht selbst Arbeitgeben oder kennt jemanden der sich die gleichen Gedanken machen musste?

Vielen Dank schonmal im vorraus :)

...zur Frage

wie macht man fake dreads? :)

Ich würde mir gerne Dreads machen lassen. :) aber ich weis nicht ob es mir steht deswegen wollte ich es mal testen, und fake Dreads machen :)

Weis jemand wie das geht ? :D

und wie lange hält das dann ? :)

...zur Frage

Kunst Dreads ins Normale Haar schädlich?

Hallo, Ich habe da mal eine Frage.. Ich wollte mir Künstliche Dreads ins Haare flechten. Meine Haare gehen mir momentan bis zum Bauchnabel und ich wollte mal fragen, ob Künstliche Dreads die haare mit filzen? Ich würde mich freuen über eine Antwort.

http://www.dreadlockshop.de/dreads/einfache-dreads/einfache-dreads.html das wären die Dreads.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?