Passen mir die Y-3 Pure Boost in 8.5 wenn ich normal 9 habe?

2 Antworten

Du kannst auf jeden Fall versuchen,ob dir die Schuhe passen. Normalerweise fallen die Y-3 Pure Boost nämlich eine halbe bis ganze Größe größer aus. 

Natürlich kommt es auch drauf an, in welchen Schuhe du eine EU 9 trägst, aber normalerweise sollten dir die Schuhe passen.

* US 9

0

Frag ob du mal testen kannst. Lieber eine halbe Nummer größter als kleiner, sonst drücken die nur.

Schuhgrösse 47 und nun zu meiner Frage was gibt es ausser die Zehenverkürzung noch für Optionen seine Füsser kleiner zu machen?

Ist die Zehenverkürzung die einzige Option?

Tut mir leid aber 47 ist viel zu gross und wenn die noch wachsen? Dann habe ich ein Problem deswegen sage ich meinen genen den kampf an. Ich bin 1.93 gross und 17 mich belastet es aber das es keine krassen Sneaker in 47 gibt. Mich stört es nichtmal das meine Füsse gross sind sondern das die Schuhauswahl leidet. Balenciaga Triple S 47? Kritisch, manche Jordans? Kritisch.

Mir geht es wirklich nur darum krasse Sneaker nicht tragen zu können das führt mich zur Op.

Oder gibt ws möglichkeiten zb Balenciaga anzuschreiben und sie fragen ob sie mir für Aufpreis eine grössere Nummer herstellen könnten? Denke nicht das dass geht... es belastet mich so sehr und ich habe so Angst noch grössere Füsse zu bekommen.

...zur Frage

Fallen Espadrilles groß, normal oder klein aus

Hallo zusammen,

weiss jemand, wie Espadrilles ausfallen? Bestimmte Marken fallen ja etwas kleiner bzw. größer aus, deshalb sollte man da eine halbe Größe anders bestellen. Ich hab Größe 44,5. Welche Größe sollte passen?

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Adidas Ultra Boost: klein-groß?

Ich hab schon die Adidas nmd xr1 in 38 und die sind ein wenig zu groß während ich Adidas Stan Steig in 38 2/3 habe, wobei auch 38 passen würde, denke ich. Nun möchte ich Ultra Boosts kaufen und weiß nicht welche Größe.

...zur Frage

Sollte man bei den Adidas Ultra Boost True to size gehen?

Hey liebe Community,

ich habe vor mir den Adidas Ultra Boost in Triple White zu gönnen nur stehe ich da vor einem Problem.Undzwar mit der Größe.Einige sagen ich soll True to size gehen andere sagen ich soll ne halbe nummer größer/kleiner nehmen.Was soll ich dann tun? Habe übrigens in Adidas Zx Flux die Größe 43 1/3 mit ein bisschen Platz nach vorne und in Nike Frees Größe 43,welche wie angegoßen passt.Habt ihr eine Empfehlung für mich,welche Größe ich nehmen könnte?

Liebe Grüße

...zur Frage

Welche Größe würde passen (Adidas Yeezy Boost 350 v2)?

Hallo zusammen,

ich würde gerne wissen wie die Adidas Yeezy Boost 350 v2 ausfallen. (Ich habe gehört sie würden eine Nummer kleiner ausfallen?)
Ich habe die Schuhgröße 39, sollte ich mir ein Paar in der Größe 39 1/3 oder 40 holen?

Schonmal danke im Voraus :)

LG

...zur Frage

Adidas NMD R1 größer machen?

Hab mir Adidas NMD R1 online bestellt doch leider sind mir die Schuhe 2 Nummer zu klein :/ kann man es irgendwie größer machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?