Passen mir blonde Haare? Seit ehrlich

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

ich würde jetz einfach mal sagen das du eher ein dunkler typ bist und dir deine dunklen haare verdammt gut stehen! wenn du trotzdem hellere haare möchtest dann färb sie dir nicht gleich krass blond sondern fang erst mal mit ein paar helleren strähnchen an und lass dich beim friseur gut beraten zuvor! ;-)

ich bin von natur aus relativ hell blond und find es immer ganz witzig wenn etliche leute sich an blond versuchen, weil es meistens eh nicht gelingt. nachgefärbte haare sehen (auch vom frireur) oft künstlich aus und der ansatz ist auch alles andere als schön. gerade wenn man so ein eher dunlker typ ist wie du, sollte man es eher mit einem neuen schnitt als mit einer neuen farbe versuchen. und wenn du später einmal deine naturhaarfarbe wieder haben willst. hast du auf einman ab der mitte einen strich ab dem der untere teil blond und der obere braun ist... lass es lieber

Das einzige was ich mir bei dir vortstellen könnte, wäre ein dunkelblond oder ein helleres braun. Aber im Sommer werden die Haare von der Sonne sowieso immer ein bisschen aufgehellt. Lass die Farbe so, passt besser zu deinem Typ. :)

Bleib besser bei einem dunklen Ton. Das steht dir sehr gut. Du hast dunkle Augen und Augenbrauen, bist eher der dunkle Typ, da wäre der Kontrast zu blond viel zu stark.

hi, also, meiner meinung nach stehen dir deine dunklen haare sehr gut!

und zurzeit sind eher naturfarben im trend

ich würd mir die dunklen haare behalten

lg:))

hab mir das Profilbild mal angeschaut und würde sagenblond würde dir sehr gut stehen, wenn du dein lächeln weiterhin so trägst ;-)

Wenn man auf dein Profil klickt ist es größer :)

Ehrlich: nein, so dunkel das steht dir. Blond würde nicht gut aussehen.

kann ich mir irgendwie nich vorstellen xD aber ich find dich süss mit deinen haaren wie sie jetzt sind =) lass sie doch einfach so =D

helpergirl123 11.07.2011, 09:05

Dankeschön für das kompliment!!

0

Mach kein Blond, bleib so, wie Du bist!

ne, braun! das sieht so ultra schön aus :*

Nee, Blond hat sowas von Paris Hilton oder anderen "Blödchen".

bleib bei der dunkeln (is schwarz oder ^^ ) farbe .... passt besser

Grrr.... Foto hat nciht funktioniert :/

Was möchtest Du wissen?