Passen mir airmax?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu breit ist er bestimmt nicht, wenn du die richtige Größe hast, passt der. Es gibt übrigens auch Schnürsenkel, damit kann man den Schuh zuziehen und an den Fuß quasi anpassen :-)

Am besten ist du gehst mal in ein Schuhgeschäft und probierst die an ;-)

Danke für die schnelle Antwort! - Bin ich doch glatt beruhigt :)

1

Air Max dehnen sich nach der Zeit sowieso aus. Wie viele andere Schuhe auch ^^

Geh in ein Sport- oder Schuhgeschäft und probier es doch einfach aus