Passen meine Stühle auf meinen Teppich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Übereinander gestapelt werden sie schon passen. Wieso lässt du sämtliche Einheiten weg? Nackte Zahlen sagen gar nichts aus und was bitte soll ein Radius von 4 bei einem Stuhl sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von puschel533
13.07.2017, 12:30

Du wirst lachen, aber mir wurde das selbst so gesagt. Irgendwann war ich so ratlos das ich hier nachfrage

0

Ich denke das er meinte das der Stuhlfuß ( ist wie eine runde Platte unten) eine Radius von 4 cm hat. Dieser hat jedoch 20 cm. Habe jetzt nochmal nachgemessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Messe wie breit dein Tisch ist. und rechne links und rechts noch 60cm bis 75cm dazu. Dann hast du das Mass, welches der Teppich mindestens haben sollte, damit die Stühle auf den Teppich passen und nicht auf der Teppichkante stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann frag doch noch was mit Radius von 4 gemeint ist. Also nicht auf der Seite, sondern den Verkäufer. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von puschel533
13.07.2017, 12:37

Laut Hersteller hat der Stuhlfuß einen Radius von 20cm 

0

klar ist der zu klein

wie können stühle übrigens einen radius von 4 haben? was ist ein radius von 4?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von puschel533
13.07.2017, 12:31

Ich weiß es leider nicht. Mir wurde das leider so gesagt.

0

Was möchtest Du wissen?