4 Antworten

Du scheinst ja wirklich keine Ahnung von sowas zu haben xD

Also vorab fehlt ein Netzteil.
Dein Mainboard hat den KOMPLETT FALSCHEN Sockel. Dein Prozessor braucht 1151 und dieses Mainboard da hat diesen AMD Sockel AM3+ xD
Dazu ist die Grafikkarte von Nvidia für Office ausgelegt, für Gaming absolut ungeeignet!
Und zum RAM: Fast alle 1151 Mainboards brauchen DDR4 RAM, du hast aber DDR3 genommen.

Empfehlung: Nimm ein passendes und billigeres 1151 Mainboard, nimm ein Netzteil, nimm eine gaming Grafikkarte je nach Budget gtx 750 ti oder gtx 960 4GB und nimm DDR4 RAM.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dermitdemhund23
15.05.2016, 10:59

Nachtrag: Eine vernünftige HDD Festplatte fehlt auch oder glaubst du, du kommst mit 250GB aus?! Außerdem würde ich, um mehr Geld für die Grafikkarte übrig zu haben, einen schwächeren i5 nehmen. Einen 6400 oder 6500 und als Mainboard eins mit ATX Format, B150 Chipsatz und DDR4.

1
Kommentar von GoLetsAnswerIt
15.05.2016, 11:02

Naa Gut hab ich gesagt...... :)

0

Du brauchst ein Mainboard H170 oder Z170 Chipsatz Lga 1151 Sockel(z.B. das MSI Z170 Mate). Außerdem würde ich eher den Alpenföhn Brocken Eco holen oder falls es von der Höhe her passt den Thermalright Macho Direct empfehlen als CPU kühler

Kommentar von DrSkyfallAsks
15.05.2016, 10:55

Außerdem wenn du hocken willst brauchst du keine 16Gb RAM hol dir lieber ein 8gb dual channel kit, dass gesparrte Geld investiert du dann in eine bessere Grafikkarte wie die 750 ti

1

Mal abgesehen das das Mainboard nicht passt.. du kaufst ein Gaming Mainboard, 16 GB Ram und einen guten Prozessor.. und dann eine Multimediagrafikkarte? Was willst du damit den anstellen? Minesweeper?

da wird dir der Speicher auf den Festplatten ausgehen. Kauf dir am besten noch eine HDD 500GB dazu. sonst passt alles nur der Prozessor Kühler ist ein bisschen übertiriben.

Kommentar von GoLetsAnswerIt
15.05.2016, 10:58

Ich wollte noch eine externe SSD dazukaufen hab ich vergessen auf die liste zu setzten :D

0

Was möchtest Du wissen?