Passen meine Pc Kombonenten zu meinen Mainboard?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, passt zusammen, aber:

  • für die GTX 1060 und ne nicht übertaktbare CPU reichen 400W locker
  • In dem Gehäuse sind schon 3 Lüfter, der zusätzliche Lüfter ist unnötig
  • 23.000 4K schreiben ist bei der SSD ziemlich mies
  • ich empfehle einen besseren CPU-Kühler als den boxed, zum Beispiel nen EKL Ben Nevis oder was vergleichbares.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Passt alles, nur das Netzteil ist übertrieben. Ein be quiet 400W Silver+ würde von der Leistung und der Qualität schon völlig reichen. Dann hättest du evtl auch genug Geld für einen i5 6600 :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dermitdemhund23
28.07.2016, 13:12

Übrigens ist der Monitor mit dem MVA Panel zum Zocken eher ungeeignet. Ein Monitor mit TN Panel würde da mehr Sinn machen.

0

Passt alles.
Als kleinen Tipp empfehle ich dir 16 GB RAM.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?