Passen Männer und Frauen eigentlich zusammen, sowie Mario Barth das immer fragt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mario Barth ist ein Komiker — oder will jedenfalls einer sein.

Eine gute Antwort findest Du hier:

“Darum wird ein Mann seinen Vater und seine Mutter verlassen, und er soll fest zu seiner Frau halten, und sie sollen e i n Fleisch werden.“ (1. Mose 2:24)

LG ...

53

Danke für das Sternchen ... und liebe Grüsse ...

2

physikalisch passt das bei den relevanten organen optimal, aber psychisch gibt es immer wieder mal das eine oder andere problem.

und wenn du solchen aussagen von spaßbremsen glauben schenkst, dann glaubst du auch an geister und dass die erde eine scheibe ist, oder?

1

Nein, war nur so ne Anregung von mir, denke gleich wie Du im ersten Satz

1
49
@verreisterNutzer

loriot hat mal die these aufgestellt, dass männer und frauen nicht zusammen passen. und hat das auch gleich in etlichen sketchen deutlich gemacht.

0
24

Physisch auch nicht unbedingt. Klar, zu Fortpflanzung reicht es, aber heutzutage muss man weiter denken. Wenn es z.B. weh tut etc. passt es eben nicht.

0

Wenn der international anerkannte Genderpsychologe und Nolbelpreisträger, Herr Barth, das sagt, dann muss es ja wohl stimmen.

Auch seine seriöse Art, Wissen zu vermitteln, deutet darauf hin.

33

Es muss natürlich "Nullbelpreisträger" heißen ;-)

0

Was möchtest Du wissen?