passen mädchen und krawatten zusammen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Freizeit kannst Du tun und lassen was Du willst. Eine Krawatte sieht auch bei einem Mädchen gut aus. Im Business gefallen mir Krawatten an einer Frau mit Klasse ohnehin - dann allerdings mit einer weissen oder cremefarbenen Chemisebluse, die bis fast obenhin zugezogen wird. Anstatt den Krawattenknoten wie bei den Männern fest zuzuziehen lässt man diesen eher locker.

Kommt auf den gewöhnlichen Stil an.. flippigen Mädchen steht das, wenn man immer ernst und zurückhaltend ist, wirkt das vielleicht ein wenig eigen..

Einfach mal überlegen vielleicht Freunde fragen, was sie davon halten und/ob es zu dir passt.

Oder einfach anziehen und auf Reaktionen achten..

LG :D

Defintiv, das gibt einen unfassbar schönen Sexy look

(ist aber auch ein bisschen abhängig ob die Frau sich so ein Outfit von den körperlichen proportionen leisten kann)

In der Freizeit schon. Aber niemals zu einer Beerdigung ,... ! Na ja ,du müsstest selbst mal schauen ,ob dir das steht. Bei manchen sieht es gut aus ,&' bei den anderen wieder nicht.

Klar passt das. Ist auch mal was ganz anderes, als immer der normale "Mädchen-Style".

Was möchtest Du wissen?