passen lila strähnen zu dunkelblond bis hellbraune haare?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde auch eher bei einer Grundfarbe bleiben.. entweder nur Blond und Schwarz oder eins von beiden mit Lila Strähnchen. sonst wirds echt zu bunt

Kommt auf den Typ an . Aber auf schwarzem Haar würden sie mehr zu geltung kommen. Sonst kanns schnell passieren dass es aussieht als wäre es nichts halbes und nichts ganzes ;)

ich finde, wenn du deine Haare blond machst und darunter schwarz und dazu dann lila strähnen wird das etwas viel werden. Mach deine Haare blond und dazu lila strähnen.

ich finde es eine ausgefallene idee xD ich habe auch etwas dunkel braunes haar und möchte mir auch lila stähnen machen xD ich würde es mal zuerst tönen um zu sehen ob es passt, wenns gut aussieht kann mans nachfärben und wenns nicht gut aussieht kann man ja warten bis es ausgewaschen ist ;D

Was möchtest Du wissen?