Passen leichte rosa Stränchen zu hellbraunen Haaren?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich weis alte Frage aber ich finde es ist noch keine richtige Antwort dabei. Es passt natürlich. Aber du müsstest das hellbraun nochmal blondieren damit es halt blond/hellblond wird (Für Pink reicht normales Blond, für rosa hellblond). Wenn du das Rosa auf deine normalen hellbrauen machst würde ein dunkleres Pink rauskommen und sich ganz hässlich rauswaschen.

Hoffentlich hilft die Antwort jemanden der vor hat hat sich rosa Strähnen zu machen :D LG

passen tut es schon, aber wenn du es fäbrst, wäscht sich die farbe schnell raus und es wird so ein mischmasch, der nicht wirklich gut aussieht... lass es dir wenn dann lieber reinflechen bzw. -knüpfen, da hast du länger was von!

Nein. Das passt nicht. Es wird auch im Alltag nicht immer so aussehen, wie auf diesem Bild. Du würdest das bereuen.

passen ja aber wird man nicht sehen, außer du nimmst extentions (zum rein klippsen)

so soll es aussehen

SO - (Haare, Mode)

Wenn du rum rennen magst wie ein Punker dann schon ja :D

Was möchtest Du wissen?