Passen Lego-Eisenbahnen auf Duplo-Schienen?

4 Antworten

Es geht nicht hab selbst ausprobiert hab beide bahnen zu hause

ich bin mir nicht 100%ig sicher, aber ich denke das geht nicht. wenn du dir ganz sicher sein möchtest, frag beim hersteller nach. das geht im internet ganz fix.

Hallo Schitzelsemmel. so auf Bildern gesehen würde ich fast behaupten dass es geht. Aber wir haben nur eine Duplobahn. Ich weiss nicht ob sie vielleicht eine andere Spurweite hat. Vielleicht erfährt man etwas auf der Lego-Seite im Internet. Am einfachsten wäre sicher in einem Spielzeugladen nachzufragen. Mich würde das Ergebnis allerdings auch interessieren. Ich versuchs einfach mal weiter. Bei ToysRUs ist jedenfalls nicht viel rauszukriegen.

Tschüss, bui41

Ich war jetzt im Lego-Shop. Nein, es geht nicht, die Spurweite der Duplo-Bahn ist geringer. Wäre ja auch zu schön gewesen ;-)

0

Was möchtest Du wissen?